Links

Fehlermeldungen

Fehlermeldungen

Natürlich kann es bei der Einrichtung zu Problemen kommen. Hier sind einige der häufigsten Fehlermeldungen aufgeführt und deren Ursachen/Lösungen. Sollten Sie dennoch Probleme haben, können Sie sich gerne in unserem Discord melden, um weitere Hilfe zu erhalten.

wrong ip address

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass die IP Adresse des Gameservers, auf dem EmergencyOS-ausgeführt wird, und die IP-Adresse, die Sie im Dashboard konfiguriert haben, nicht übereinstimmen. Überprüfen Sie Ihre Konfiguration im Dashbaord und stellen Sie sicher, dass die korrekte IP-Adresse verwendet wird.

no api access

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Sie keinen Zugriff auf die API haben, da Ihr Zugang entweder abgelaufen ist oder nicht gekauft wurde. Stellen Sie sicher, dass Sie einen gültigen Zugang erworben haben und dass dieser nicht abgelaufen ist. Wenn der Zugang abgelaufen ist, müssen Sie ihn erneuern, um weiterhin Zugriff auf die API zu haben. Wenn Sie keinen Zugang erworben haben, müssen Sie diesen erwerben, um Zugriff auf die API zu erhalten.

wrong api key

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass der API-Key, den Sie eingegeben haben, nicht mit dem API-Key übereinstimmt, den Sie im Dashboard konfiguriert haben. Überprüfen Sie die api_config.lua und stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen API-Key eingegeben haben.

wrong password

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass das im api_config.lua angegebene Passwort nicht zu dem angegebenen Benutzernamen passt. Überprüfen Sie diese und stellen Sie sicher, dass Sie den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben haben.

user does not own the instance or instance dosent exist

Diese Fehlermeldung bedeutet, dass Sie entweder Zugangsdaten eingegeben haben, die keinen Administratorzugriff haben, oder dass Sie keine Instanz besitzen. Überprüfen Sie die Anmeldeinformationen, um sicherzustellen, dass Sie Zugriff auf einen Administrator-Account haben. Wenn Sie keine Instanz besitzen, müssen Sie eine erwerben.

not enough data recived. check your sent headers

Diese Fehlermeldung kann grundsätzlich nur auftreten, wenn Sie ein benutzerdefiniertes System verwenden. Bitte überprüfen Sie, ob Sie wirklich alle erforderlichen Header übergeben. Stellen Sie sicher, dass alle erforderlichen Informationen korrekt an die API übermittelt werden. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, kontaktieren Sie bitte den Support für weitere Unterstützung.